Samstag, 12. Juli 2008

Die Band "The Daws"

Juli 2009

An diser Stelle möchte ich kurz unsere Band vorstellen.



Die Band "The Daws" das sind:

Tina: Gesang
Hugo: Gitarre und Gesang
Bernhard: Bass
Uli: Schlagzeug
und ich Christian: Gitarre und Keys

Wir spielen Rock-Klassiker der letzten 40 Jahre. Unsere Vorliebe zu Blues, melodischen Rock, eine leichte Tendenz zum Soul und Funk lässt sich nicht bestreiten.

Wir freuen uns über jede Auftrittsmöglichkeit im Kreis Viersen und Umgebung.

Kommentare:

  1. Hallo Petit Chris,

    ich habe Euch mal spielen hören. Echt cool. Die Alugitarre ist voll krass, besonders die rote. Leider kann ich selber nicht spielen sonst würde ich auch so eine wollen.

    Ich würde zum Konzert gerne kommen, wohne aber leider inzwischen in Bayern.
    Vielleicht klappt es ein andermal.

    Kann man irgendwo Musik von Euch runterladen?

    Grüße aus Bayern,

    Meiki & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr, würde das ganze gerne mal hören, Ihr solltet mal ein oder zwei Song von Ecuh online stellen!

    AntwortenLöschen